Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Atemlos vor Begehren

PROLOG
Zu Tode gelangweilt, saß Sarah an ihrem Schreibtisch und drehte Däumchen. Dem Himmel sei Dank war Freitag. Nur noch ein paar Stunden, und das Wochenende wäre da und sie könnte das Kleingedruckte in Verträgen und Abschlüssen vergessen.… 
Erscheinungstag: Di, 19.12.2017
Bandnummer: 2314
Bestellnummer: 0800172314
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733711627
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Atemlos vor Begehren

Atemlos vor Begehren
Atemlos vor Leidenschaft gibt Sarah sich ihrem Mann Scott hin. So stürmisch hat der Diamanten-Magnat sie noch nie geliebt! Doch schockiert findet sie am nächsten Tag heraus, dass er sie für eine Betrügerin hält und einzig aus Eifersucht und Rachedurst zu solch aufregenden sinnlichen Spielen verführt hat. Aufgebracht und mit gebrochenem Herzen läuft sie davon. Sie braucht keinen Mann an ihrer Seite, der ihr nicht vertraut! Allerdings kann sie das überwältigende Verlangen, das Scott in ihr geweckt hat, trotz allem einfach nicht vergessen …

Kundenbewertungen

Endlich mal wieder die "alte" Miranda Lee Kundenmeinung von Charlie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wie immer habe ich schon mit Spannung auf den neuen Miranda Lee Roman gewartet - dieses Mal wurden meine Hoffnungen größtenteils erfüllt.
Die Geschichte ist klug eingefädelt, sie erinnert stark an einen meiner Lieblingsromane (Ich heirate einen Millionär), wo es auch eine Nacht gibt, in der der vermeintlich betrogene Ehemann etwas "ausflippt". Allerdings wird diese Nacht hier nie genauer besprochen – was schade ist, dadurch ist die erotische Seite der Story etwas „flach“, aber natürlich auch passend(er) für die „Julia“-Serie. Anfangs diese Szene zu erzählen, hätte wahrscheinlich einen zu frühen Höhepunkt (im doppelten Sinne) bedeutet, aber hinterher wär´s schon interessant gewesen zu wissen, WAS da eigentlich genau vorgefallen ist.
Abgesehen von der erotischen Seite passt aber emotional alles. Die Probleme sind vorhanden und werden gelöst; es gibt den guten Freund, Eifersucht, den bösen Konkurrenten und eine langsame Annäherung der Protagonisten. Dass der Held nicht der schönste Mann von allen ist und die Heldin ihn auch nicht dafür hält – und ihn trotzdem liebt, ist fast schon zu schön, um wahr zu sein (leider entwickle ich mit den Jahren eine ausgewachsene Allergie gegen all diese großen, dunkelhaarigen, gutaussehenden Männer in den Julia-Romanen, es juckt schon ganz ordentlich, wenn ich diese Beschreibungen sehe und ich muss immer großzügig darüber hinweglesen – und dann wundert mich immer: geht es wirklich nur mir so?).
Auch die kleinen Anklänge an den nächsten Roman (in dem es um Scotts Sekretärin Cleo geht) finde ich gut und warte schon mit Spannung darauf (Julia 2322 erscheint am 13.02.2018).
(Veröffentlicht am 03.01.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Atemlos vor Begehren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...