Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Atemlos vor Begehren

PROLOG
Zu Tode gelangweilt, saß Sarah an ihrem Schreibtisch und drehte Däumchen. Dem Himmel sei Dank war Freitag. Nur noch ein paar Stunden, und das Wochenende wäre da und sie könnte das Kleingedruckte in Verträgen und Abschlüssen vergessen.… 
Erscheinungstag: Di, 19.12.2017
Bandnummer: 2314
Bestellnummer: 0800172314
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733711627
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Atemlos vor Begehren

Atemlos vor Begehren
Atemlos vor Leidenschaft gibt Sarah sich ihrem Mann Scott hin. So stürmisch hat der Diamanten-Magnat sie noch nie geliebt! Doch schockiert findet sie am nächsten Tag heraus, dass er sie für eine Betrügerin hält und einzig aus Eifersucht und Rachedurst zu solch aufregenden sinnlichen Spielen verführt hat. Aufgebracht und mit gebrochenem Herzen läuft sie davon. Sie braucht keinen Mann an ihrer Seite, der ihr nicht vertraut! Allerdings kann sie das überwältigende Verlangen, das Scott in ihr geweckt hat, trotz allem einfach nicht vergessen …

Ihre Meinung zu: „Atemlos vor Begehren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...