Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Atemlos vor Sehnsucht, staunend vor Glück

Ein Blick in seine samtschwarzen Augen, und Rachel ist verloren! Atemlos schmiegt sie sich an den argentinischen Polospieler Diego Ortega. Nach einem Sturz vom Pferd hat er sie behutsam in die Arme genommen und eine nie gekannte Sehnsucht in ihr geweckt. (…)
Erscheinungstag: Di, 23.03.2010
Bandnummer: 1911
Bestellnummer: 0800101911
Seitenanzahl: 144

Atemlos vor Sehnsucht, staunend vor Glück

Atemlos vor Sehnsucht, staunend vor Glück
Ein Blick in seine samtschwarzen Augen, und Rachel ist verloren! Atemlos schmiegt sie sich an den argentinischen Polospieler Diego Ortega. Nach einem Sturz vom Pferd hat er sie behutsam in die Arme genommen und eine nie gekannte Sehnsucht in ihr geweckt. Aber sie, ein einfaches Stallmädchen – und dieser umwerfend Jet-Set-Playboy? Der schon bald zurück nach Buenos Aires fliegt, zu anderen Spielen, zu anderen Frauen? Doch das Liebesmärchen wird wahr, wenn auch viel zu kurz: Berauschende Wochen des Glücks lebt Rachel mit Diego in seiner Luxuswelt. Mit unerwarteten Folgen …

Ihre Meinung zu: „Atemlos vor Sehnsucht, staunend vor Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...