Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Auch du sollst glücklich sein

1. KAPITEL
Wie sagte sie es ihm am besten? Diese Frage raubte Alicia seit Nächten den Schlaf und ging ihr selbst jetzt nicht aus dem Sinn, als das Telefon klingelte und sie den Hörer abnahm.
“Rowland Computer Software, guten Tag”, meldete sie sich… 
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 1395
Bestellnummer: 0800001395
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946837
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Auch du sollst glücklich sein

Auch du sollst glücklich sein
Eine einsame Insel - wie geschaffen für die Liebe. Rotgoldene Sonnenstrahlen beleuchten die Abendwolken. Dunkel heben sich die Palmen gegen das Meer ab. Alicia schmiegt sich in Dexters Arm und genießt ihren Hochzeitstag mit dem Mann, dessen Baby sie erwartet. Alle Sorgen sind vergessen - bis sie einen zärtlichen Brief der intriganten Maddie findet. Nun ist Alicia sicher, dass Dexter nur ihre Rivalin liebt. Und obwohl er sie verzweifelt bittet, bei ihm zu bleiben, verlässt sie ihn. Nach einem letzten Versuch sie zurückzuholen, gibt auch er ihrer Ehe keine Chance mehr. Erst jetzt erkennt Alicia, was sie verliert. Sie kehrt heim, um sich endlich mit Dexter zu versöhnen. Doch da passiert ein Unfall...

Ihre Meinung zu: „Auch du sollst glücklich sein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...