Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Auf Wolke sieben mit dem Boss

1. KAPITEL

22. Stock. Apartment 4. Lege die Ordner auf den Tisch im Flur, wo Joe sie leicht finden kann und dann schnurstracks ins Büro zurück für die 15.00 Uhr Besprechung.

So lauteten die Instruktionen, die… 
Erscheinungstag: Di, 20.09.2011
Bandnummer: 0019
Bestellnummer: 0800110019
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-151-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Auf Wolke sieben mit dem Boss

Auf Wolke sieben mit dem Boss

Erstaunt bleibt Joe an der Schlafzimmertür stehen: Eine wunderschöne Frau räkelt sich sexy auf seinem Bett – seine erste große Liebe Mirandi! Offensichtlich arbeitet sie für seine Firma, sollte etwas in seinem Apartment abgeben und hat gleich mal kess sein Bett ausprobiert. Doch ihre Entschuldigung winkt er lässig beiseite. Er hat einen Entschluss gefasst: Mirandi wird seine neue, sehr persönliche Assistentin und soll ihn auf eine Geschäftsreise an die Riviera begleiten. Heimlich wünscht er sich nur eins: dass sie da weitermachen, wo sie das letzte Mal aufgehört haben ...…

Ihre Meinung zu: „Auf Wolke sieben mit dem Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...