Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bettgeflüster

Dieser Mann hat echt Nerven! Harriet weiß nicht, ob sie lachen soll oder wütend sein: Erst behauptet Quinn McBride, dass ihr Freund Richard ein Erpresser ist. Dann trickst er Richard mit Hilfe ihres Vaters aus. Und schließlich kommt er auch noch zu Harriet, um mit ihr den Sieg zu feiern. Und als ob das nicht alles schon frech genug wäre, reißt er sie in seine Arme und küsst sie, wie sie noch nie zuvor geküsst wurde. Nicht mal von Richard! Doch anstatt Quinn eine schallende Ohrfeige zu verpassen, gibt sie sich ihm hin - um danach über sich selbst entsetzt zu sein. Wie kann sie nur so auf seine erotischen Zärtlichkeiten und seinen Körper reagieren, obwohl ihr Herz Richard gehört?
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1499
Bestellnummer: 0800021499
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947285
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bettgeflüster

Bettgeflüster
PROLOG
„Was muss ich tun, um eine große, schöne und dunkelhaarige Frau kennenzulernen?“
Das ist eine seltsame Bemerkung, dachte Harriet verblüfft. Nachdem sie den ganzen Nachmittag in dem kleinen Zelt verbracht hatte, hatte sie sich gefreut,…

Ihre Meinung zu: „Bettgeflüster“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...