Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bittersüßes Hoffen

Prolog

Liberty, Georgia, vor neun Jahren

So lange, wie jedermann zurückdenken konnte, lebten die Camerons schon in Liberty. Erst hatten sie Ackerbau betrieben. Dann hatten sie Rinder gezüchtet. Und als die Grundstückspreise in die Höhe… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1522
Bestellnummer: 0800021522
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947414
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bittersüßes Hoffen

Bittersüßes Hoffen
Brian ist kein Kind von Traurigkeit, als Faith sich blutjung in ihn verliebt. Und als er von einer Nacht zur anderen verschwindet, hat sie Grund genug, an seinem Charakter zu zweifeln - so wie später Brian an ihr zweifelt, nachdem er erfährt, dass sie kurz darauf seinen Bruder Ted geheiratet und ein Kind bekommen hat. Bei ihrem Wiedersehen sind neun Jahre Vergangen, aber ihre Gefühle füreinander so explosiv wie nie zuvor. Denn während sie sich doch beide für den vermeintlichen Verrat hassen möchten, spüren sie, dass da immer noch Begehren ist. Begehren, das in Faith beinahe übermächtig wird, wenn sie spürt, wie sehr Brian es erwidert - und das sie beide in eine gefährliche Affäre mit ungewissem Ausgang verstrickt...

Ihre Meinung zu: „Bittersüßes Hoffen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...