Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Brandung der Begierde

1. KAPITEL
„Was, zum Teufel, haben Sie auf meinem Boot verloren?“
Elena Calderon krampfte die Finger um das weiche Tuch, mit dem sie den Bartresen im oberen Salon polierte. Die autoritäre Männerstimme klirrte vor Kälte und forderte… 
Erscheinungstag: Di, 16.09.2014
Bandnummer: 2144
Bestellnummer: 0800142144
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700966
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Brandung der Begierde

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Corretti Clan - Skandale und Liebe unter Siziliens Sonne

 

Brandung der Begierde
Um eine alte Familienfehde zu beenden, tritt Alessandro Corretti mit der Tochter seiner Erzfeinde vor den Altar. Doch die Braut läuft davon! Aufgewühlt zieht der Unternehmer sich auf seine Jacht zurück – und entdeckt weit draußen auf dem Meer eine blinde Passagierin: Elena. Die Blondine, mit der er einst allzu innig tanzte, ist auf der Flucht. Kaum dass sie vor Alessandros Privatinsel anlegen, bricht das Verlangen sich wieder Bahn. Hemmungslos geben sie sich einander hin und vergessen alles um sich herum. Doch bald zeigt ihre Liebe Folgen, denen sie nicht entfliehen können…

Kundenbewertungen

Einfach klasse ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch mir hat dieses Titelbild ganz besonders gut gefallen, ebenso hat mich die vorletzte Geschichte vom Corretti Clan begeistert und bin schon auf den letzten Teil gespannt ... (Veröffentlicht am 26.09.2014)
ein tolles Buch Kundenmeinung von Jelena
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein sehr tolles Buch mit einem sehr schönen Titelbild und einer sehr interessanten Geschichte.Vielen Dank an die Autorin Caitlin Crews. (Veröffentlicht am 17.09.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Brandung der Begierde“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...