Willkommen bei CORA!

Julia

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Cinderella und der Wüstenprinz

„Mein Name ist … Cinderella.“ Ella erkennt sich selbst nicht wieder, so frech flirtet sie auf einem Ball in Santina mit Scheich Hassan. Doch der hungrige Blick des stolzen Wüstenprinzen berührt etwas tief in ihrem Innern, das sie alle Vorsicht vergessen lässt. Und als er sie mit einem spontanen, sinnlichen Kuss in seine Luxussuite einlädt – und zur leidenschaftlichsten Nacht ihres Lebens verführt, fühlt sie sich wie im Märchen. Aber statt eines Happy Ends folgt nüchternes Erwachen: Denn am nächsten Morgen verlässt der glutäugige Scheich sie ohne ein Wort des Abschieds.
Erscheinungstag: Di, 09.07.2013
Bandnummer: 2082
Bestellnummer: 0800132082
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465354
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
6 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Cinderella und der Wüstenprinz

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Krone der Santinas

 

Cinderella und der Wüstenprinz
1. KAPITEL
Würde diese verdammte Party denn niemals zu Ende gehen?
Scheich Hassan Al Abbas schaute sich gereizt in dem schwach erleuchteten Raum um. Er grenzte an den Ballsaal des Palasts von Santina, aus dem Hassan sich gerade hierher…

Kundenbewertungen

Kein schlechtes Buch nur der Epilog hat noch gefehlt Kundenmeinung von Nancy Lengauer
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Man hätte auch noch ein zusätzliches Buch schreiben können mit dem Bruder von Hassan Al Abbas der hat doch bestimmt auch mit Alessandro gespielt in ihrer Kindheit. Sonst hätte man Kamal ja eigentlich keinen Namen zu geben brauchen. Hätte mich schon gefreut wenn es auch zu ihm eine Geschichte gegeben hätte zusätzlich zu dem Buch wo Isabell und Matteo heiraten so finde ich das die Reihe Die Krone der Santinas noch nicht richtig abgeschlossen ist. (Veröffentlicht am 07.10.2018)
3 Herzen Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die guten Bewertungen haben mich animiert diesen Roman zu kaufen. Leider wurde ich enttäuscht... Das erste Drittel war echt super, aber dann ließ die Handlung der Geschichte stark nach. Nachdem ich mich dann noch etwas durch den Roman gequält habe, hatte ich dann schließlich keine Lust mehr weiterzulesen. (Veröffentlicht am 22.04.2018)
Klasse ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach schön zu lesen ... kann nur sagen klasse ... (Veröffentlicht am 30.07.2013)
5 Herzen weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... der Roman Klasse war!
Spannung, Erotik, viel Gefühl, ... es stimmte einfach alles in dem Buch!
Sehr lesenswert!
:-)))) (Veröffentlicht am 16.07.2013)
5 herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
rasant von Anfang bis Ende
sehr erotisch
temporeich
Ella und Scheich Hassan beide sind sehr sexy
einfach klasse (Veröffentlicht am 11.07.2013)
wow Kundenmeinung von jessica
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich liebe dieses Buch (Veröffentlicht am 06.07.2013)

6 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Cinderella und der Wüstenprinz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...