Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Cottage der verlorenen Träume

1. KAPITEL
Was da jetzt keuchend und raschelnd durchs Unterholz brach, musste groß sein … und schnell!
Karen hatte das Gefühl, in einem beängstigenden Thriller gelandet zu sein. Schlagartig verlor der nach Erde und Baumharz duftende… 
Erscheinungstag: Di, 16.10.2012
Bandnummer: 2045
Bestellnummer: 0800122045
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461325
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Das Cottage der verlorenen Träume

Das Cottage der verlorenen Träume
Windzerzaust, groß und gefährlich attraktiv ist Gray O‘Connell, dem Karen bei einem einsamen Spaziergang begegnet – aber sein stürmischer Blick warnt: Vorsicht, nicht verlieben! Was sie auch nicht vorhat. Doch ihm aus dem Weg zu gehen, ist auch unmöglich. Er ist der Vermieter ihres Cottages an der irischen Küste, wo sie Vergessen nach dem Tod ihres Mannes sucht. Im Dorf heißt es, Gray sei unnahbar … Warum nur sucht er dann immer und immer wieder ihre Nähe? Und warum küsst er sie eines Tages unvermittelt und macht ihr einen ungeheuren Vorschlag?

Kundenbewertungen

super schön! Kundenmeinung von zack 5566
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand den Roman ganz toll romantisch.Man sollte ihn lesen.Gut gelungen. (Veröffentlicht am 08.01.2013)
Papierverschwendung Kundenmeinung von Klaus
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr einfach geschrieben und Vorhersehbar. (Veröffentlicht am 27.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das Cottage der verlorenen Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...