Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Cottage der verlorenen Träume

Windzerzaust, groß und gefährlich attraktiv ist Gray O‘Connell, dem Karen bei einem einsamen Spaziergang begegnet – aber sein stürmischer Blick warnt: Vorsicht, nicht verlieben! Was sie auch nicht vorhat. Doch ihm aus dem Weg zu gehen, ist auch… 
Erscheinungstag: Di, 16.10.2012
Bandnummer: 2045
Bestellnummer: 0800122045
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461325
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Das Cottage der verlorenen Träume

Das Cottage der verlorenen Träume
1. KAPITEL
Was da jetzt keuchend und raschelnd durchs Unterholz brach, musste groß sein … und schnell!
Karen hatte das Gefühl, in einem beängstigenden Thriller gelandet zu sein. Schlagartig verlor der nach Erde und Baumharz duftende…

Kundenbewertungen

super schön! Kundenmeinung von zack 5566
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand den Roman ganz toll romantisch.Man sollte ihn lesen.Gut gelungen. (Veröffentlicht am 08.01.2013)
Papierverschwendung Kundenmeinung von Klaus
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr einfach geschrieben und Vorhersehbar. (Veröffentlicht am 27.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das Cottage der verlorenen Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...