Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Ende der Einsamkeit

Die hübsche Lehrerin Megan traut ihren Augen nicht: Das ist doch Alessandro! Was macht er hier bei der Schulaufführung? Sieben Jahre ist es her, seit er Megan um seiner Karriere Willen verlassen hat. Ihr Herz klopft plötzlich zum Zerspringen. Hoffentlich hat er sie nicht erkannt! Aber kaum verlässt sie das Gebäude, hält seine Luxuskarosse neben ihr, und der Multi-Millionär verlangt, dass sie einsteigt. Megan ist innerlich zerrissen: Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als in seinen Armen zu liegen. Gleichzeitig quält sie die bange Frage: Wird sie am Ende wieder einsam sein?

Erscheinungstag: Di, 18.10.2011
Bandnummer: 1993
Bestellnummer: 0800111993
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-751-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Ende der Einsamkeit

Das Ende der Einsamkeit
PROLOG
„Und was, zum Teufel, hast du dir dabei gedacht?“
Alessandro stürmte ins Schlafzimmer. Anders ließ es sich nicht beschreiben. Sein schönes, markantes Gesicht war wutverzerrt, und Megan verstand nicht, warum. Nun ja, sie…

Ihre Meinung zu: „Das Ende der Einsamkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...