Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Feuer Andalusiens

Prolog

 

„Warum willst du denn morgen schon wieder abreisen, Javier? Wir sehen uns so selten! Dein Vater und ich sind nur noch eine Woche hier, dann brechen wir nach Almeria auf, um den Winter wie gewöhnlich an der Küste zu verbringen.… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1645
Bestellnummer: 0800051645
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864943034
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Feuer Andalusiens

Das Feuer Andalusiens
Eine Ehe auf dem Papier! Der Konzernbesitzer Javier Masters hat die bezaubernde Erbin Zoe Rothwell nur geheiratet, um sie vor zudringlichen Männern, die auf ihr Vermögen aus sind, zu schützen. Dass die junge Frau ihn schon lange liebt, scheint Javier nicht...

Ihre Meinung zu: „Das Feuer Andalusiens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...