Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Jahr der Verheissung

Die junge Liz gilt als das schönste, aber auch als das widerspenstigste Mädchen weit und breit. Bisher hat sie alle Verehrer in die Flucht geschlagen. Da tauchen plötzlich finanzielle Probleme um den Familienbesitz auf. Um zu retten, was noch zu (…)
Erscheinungstag: Mi, 24.10.2007
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0800070022
Seitenanzahl: 144

Das Jahr der Verheissung

Das Jahr der Verheissung
Die junge Liz gilt als das schönste, aber auch als das widerspenstigste Mädchen weit und breit. Bisher hat sie alle Verehrer in die Flucht geschlagen. Da tauchen plötzlich finanzielle Probleme um den Familienbesitz auf. Um zu retten, was noch zu retten ist, wird Liz gegen ihren Willen mit dem wohlhabenden Halbgriechen Nigel Shapani verheiratet. Liz spielt die Gleichgültige und führt von Anfang an eine Ehe, die gar keine ist. Aber eines Tages lässt sich ihr temperamentvoller Mann dieses Benehmen nicht mehr bieten ...

Ihre Meinung zu: „Das Jahr der Verheissung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...