Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Traumschloss

Lauren sollte gewarnt sein: Der milliardenschwere Graf Ramon Velasquez sagt ihr noch vor dem ersten Kuss, dass er ihr nicht mehr als eine Affäre bieten kann! Doch wie dumm: Lauren verliebt sich in ihn, und als Ramon wieder aus ihrem Leben verschwindet, nimmt er ihr Herz gleich mit … bis sie sich zwei Jahre später wiedersehen. Anscheinend möchte Ramon sie am liebsten auf sein spanisches Schloss entführen, sie in lauen Nächten erneut erobern! Aber Lauren ist vorsichtig geworden – und verbirgt ein skandalöses Geheimnis vor ihrem adligen Traummann!

Erscheinungstag: Di, 20.09.2011
Bandnummer: 1989
Bestellnummer: 0800111989
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-163-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Traumschloss

Das Traumschloss
PROLOG
Sein Privatjet landete planmäßig auf dem London City Airport, und nachdem Ramon Velasquez den Zoll passiert hatte, verließ er eilig das Flughafengebäude. Draußen wartete bereits seine Limousine, und sein Chauffeur kam ihm entgegen,…

Ihre Meinung zu: „Das Traumschloss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...