Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Dem Himmel so nah

1. KAPITEL
Da war er wieder.
Der Lärm auf dem Marktplatz verstummte, das bunte Treiben verblasste, und Renata Armstrong blieb unwillkürlich stehen. Sie war so fasziniert, dass ihr nicht einmal auffiel, wie Karen in der Menge verschwand.… 
Erscheinungstag: Mi, 24.09.2008
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0800080020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-306-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Dem Himmel so nah

Dem Himmel so nah

Was für ein Mann! Es ist Liebe auf den ersten Blick für Renata, als sie im Himalaya dem faszinierenden Grant Fowler begegnet. In den schönsten Farben malt sie sich ihr künftiges Leben an seiner Seite aus. Da erfährt sie ausgerechnet nach der ersten Nacht in seinen Armen, dass er leidenschaftlicher Bergsteiger ist. Wie eine Seifenblase zerplatzt Renatas Traum vom Glück. Denn seit sie zwei geliebte Menschen an die Berge verlor, hat sie sich eins geschworen: Nie wieder will sie mit einem Mann zusammensein, der ständig in Gefahr schwebt …

Ihre Meinung zu: „Dem Himmel so nah“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...