Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der goldene Schlüssel zum Glück

PROLOG
Man konnte wirklich nicht behaupten, Maggie Trent und Jack McKinnon hätten eine normale Beziehung. Bei der ersten, rein zufälligen Begegnung waren sie überzeugt gewesen, sich nicht ausstehen zu können. Die zweite Begegnung war unter… 
Erscheinungstag: Mi, 18.06.2008
Bandnummer: 1818
Bestellnummer: 0800081818
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-275-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der goldene Schlüssel zum Glück

Der goldene Schlüssel zum Glück

Maggie kocht vor Wut: Ausgerechnet der arrogante Selfmade-Millionär Jack McKinnon wirft ihr auf einer Party vor, sie sei ein verwöhntes Society-Girl. Als sie ihn kurz darauf bei einer Hausbesichtigung wiedertrifft, wirft sie empört die Tür zu. Ein Fehler! Denn sie und Jack sind in dem leeren Haus gefangen: Minuten, Stunden – vielleicht Tage? Jedenfalls genug Zeit, um ihm zu beweisen, wie falsch er sie einschätzt. Als sie endlich befreit werden, gibt Jack mit einem heißen Kuss seinen Irrtum zu. Ein zweiter Fehler! Denn jetzt verliebt Maggie sich auch noch in ihren Feind …

Ihre Meinung zu: „Der goldene Schlüssel zum Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...