Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Kuss des falschen Prinzen

„Hier kommt ein zärtlicher Gruß von Luis.“ Mit diesen leisen Worten raubt Sebastian ihr einen heißen Kuss – den Lady Sabrina mit einer schallenden Ohrfeige erwidert. Was fällt dem Bruder ihres Verlobten denn ein, wo sie schon bald Prinz Luis heiraten wird? Doch kurz vor der Hochzeit erschüttert ein Skandal das kleine Königreich Vela. Nicht Luis, sondern Sebastian ist der legitime Thronfolger, mit dem Sabrina nun eine Vernunftehe im Namen der Krone eingehen soll. Sie – die Braut des Playboy-Prinzen, dessen Kuss immer noch in ihrer Seele brennt?
Erscheinungstag: Di, 10.04.2018
Bandnummer: 8
Bestellnummer: 0800180008
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733710088
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Der Kuss des falschen Prinzen

Der Kuss des falschen Prinzen
1. KAPITEL
Behutsam schloss Sabrina ihre Schlafzimmertür, aus Rücksicht auf ihre beiden Mitbewohnerinnen, die eine Nachtschicht in der Notaufnahme hinter sich hatten. Sie stand schon an der Haustür, Toastscheibe in einer Hand und ihre übergroße…

Kundenbewertungen

Sehr gut Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne Hintergrundgeschichte, endlich mal kein Milliardär der Rache nimmt weil sein Ego zu groß ist.
Aufbau der Geschichte fast schon realistisch, zumindest die Zweifel und Hoffnungen der Protagonisten. Diese Geschichte mit einem sehr schönem Happyend habe ich gerne gelesen. Man konnte sich in das Denken der Protagonistin hineinversetzen, sich über ihre Fortschritte, sich selbst in Frage zu stellen und sich zu wehren.
Endlich mal wieder ein schöner Roman, hab schon fast die Lust an den Cora Romanen verloren. (Veröffentlicht am 20.08.2018)
Ganz ok Kundenmeinung von Neli
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Am Anfang musste ich mich ganz schön durchkämpfen, da die Geschichte erst sehr spät in Gang kommt. Aber dann war sie ganz lesenswert. Die Idee fand ich sehr niedlich und die beiden Charaktere waren auch i.O., aber es fehlte etwas Pepp in der Story. (Veröffentlicht am 23.04.2018)
mittelmäßig Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Interessante Geschichte von Lady Sabrina und Prinz Sebastian nur in der Mitte der Story ging mir irgendwie das Interesse aus so wurde es mir fast zu langweilig ich kämpfte mich aber doch noch bis zum Ende durch. (Veröffentlicht am 10.04.2018)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Kuss des falschen Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...