Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Preis brennender Sehnsucht

1. KAPITEL
Pures Adrenalin pulsierte in Dante Di Siones Adern, während er den Terminal des kleinen Flughafens durchquerte. Seine Stirn war schweißnass, das Herz schlug hart gegen den Rippenbogen. Als ob er gerannt wäre. Oder direkt aus dem Bett… 
Erscheinungstag: Di, 29.08.2017
Bandnummer: 18
Bestellnummer: 0800170018
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708603
E-Book Format: ePUB
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Der Preis brennender Sehnsucht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das geheime Vermächtnis des Milliardärs

 

Der Preis brennender Sehnsucht
Einmal so verführerisch zu sein wie die Models, die sie täglich trifft! Für die scheue Stylistin Willow ist es ein Wink des Schicksals, als Dante Di Sione am Flughafen heiß mit ihr flirtet. Kein Wunder, dass sie die Chance ergreift und den sexy Erben einer Reeder-Dynastie einfach erpresst: Wenn Dante sie auf die Hochzeit ihrer Schwester begleitet, erhält er die Diamanten seiner Familie zurück! Eigentlich ein fairer Tausch, der ihr die sinnlichsten Stunden ihres Lebens schenkt. Bis sie erkennt, einen berüchtigten Bad Boy wie Dante herauszufordern, hat einen gefährlich hohen Preis …

Ihre Meinung zu: „Der Preis brennender Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...