Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Preis der Liebe

Anne Mather

Der Preis der Liebe


IMPRESSUM

JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24







Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304… 
Erscheinungstag: Mi, 15.08.2007
Bandnummer: 1774
Bestellnummer: 0800071774
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-791-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Preis der Liebe

Der Preis der Liebe
Wer ist der geheimnisvolle Mann mit den grünen Augen, den Rosa auf der Fähre zu einer abgelegenen schottischen Insel trifft? Schon seine Blicke lassen sie erschauern, und als er sie einlädt, in seinem Schloss zu übernachten, erwachen erotische Fantasien in ihr. Doch dann erfährt sie, wer der faszinierende Fremde ist: der berühmte Schriftsteller Liam Jameson, und ahnt, dass es ein langer, dorniger Weg zum Glück werden wird. Nach einem tragischen Erlebnis hat Liam sich in die Einsamkeit zurückgezogen - und eine Mauer um sein verletztes Herz errichtet ...

Kundenbewertungen

ok Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman war in Ordnung. Hatte aber den Eindruck, dass die Protagonistin manchmal zu naiv dargestellt wurde. Roman war an einigen Stellen etwas langatmit. (Veröffentlicht am 19.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Preis der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...