Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der süße Beweis deiner Unschuld

PROLOG
Cruz De Carrillo ließ seinen Blick über die Gäste im Salon wandern. Mächtige Männer und wunderschöne Frauen, das Who-ist-Who Londons, waren gekommen, um seine Rückkehr nach Europa zu feiern.
Es war ihm gelungen, in Nordamerika das… 
Erscheinungstag: Di, 26.09.2017
Bandnummer: 2302
Bestellnummer: 0800172302
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708641
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der süße Beweis deiner Unschuld

Der süße Beweis deiner Unschuld
Finanzgigant Cruz De Carrillo heiratet die schöne Witwe seines Bruders nur aus einem Grund: damit sie nicht das Vermögen seiner Neffen verschleudert! Denn Cruz weiß genau, dass Trinity eine raffinierte Erbschleicherin ist. Und ihr Wandel vom sexy Glamour-Girl zur treusorgenden Mutter nach dem Tod seines Bruders? Für Cruz reine Berechnung! Zu ärgerlich, dass sein Blut in ihrer Nähe trotzdem heiß pulsiert. Aber an ihre Unschuld glauben? Utopisch! Bis Trinitys rote Lippen ihm etwas ganz anderes zu beweisen scheinen …

Kundenbewertungen

enttäuschend Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Von der Autorin Abby Green habe ich schon mitreißende Romane gelesen, dieser gehört definitiv nicht dazu. Er ist vorhersehbar und langweilig. Trinity ist zwar ein sehr starker und sympatischer Charakter, was man allerdings von Cruz bis zum Schluss nicht behaupten kann. Cruz ist einfach nur überheblich und unausstehlich und daher gibt es nur zwei Punkte und einen Zusatzpunkt für das tolle Cover. (Veröffentlicht am 16.09.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der süße Beweis deiner Unschuld“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...