Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der unwiderstehliche Dr. North

Eine Fortbildung in London: Für die junge Ärztin Claire geht ein Traum in Erfüllung! Aber ihr neuer Boss, der renommierte Neurochirurg Alistair North, ist eine echte Herausforderung. Statt ihr etwas beizubringen, wagt der umschwärmte Playboy-Doc, sie heiß zu küssen …
Erscheinungstag: Do, 31.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739119
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739119
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der unwiderstehliche Dr. North

Der unwiderstehliche Dr. North
1. KAPITEL
Claire Mitchell war zwar schon seit mehreren Wochen in London, aber noch immer musste sie sich kneifen, um es zu glauben, wenn sie auf die Straßen von Paddington hinausging. Ihr als Australierin kam das alles leicht unwirklich vor, als…

Ihre Meinung zu: „Der unwiderstehliche Dr. North“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...