Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Ärztin und der Scheich

„Helfen Sie meiner Tochter!“ Die schöne Chirurgin Robyn Kelly ist tiefbewegt von Scheich Idris Al Khalils Flehen. Ja, sie wird die kleine Amira operieren, um ihre Taubheit zu heilen. Aber was der feurige Wüstenprinz mit ihrem eigenen Herzen anstellt, muss ihr Geheimnis bleiben …
Erscheinungstag: Do, 31.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739140
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739140
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Ärztin und der Scheich

Die Ärztin und der Scheich
1. KAPITEL
„Das war’s. Der oder die Nächste bitte.“
Idris seufzte ungehalten. Ein weiteres Vorstellungsgespräch, das er vorzeitig beenden musste. Für wie oberflächlich hielten diese Leute ihn? Glaubten sie im Ernst, es wäre ihm…

Ihre Meinung zu: „Die Ärztin und der Scheich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...