Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Braut, die sich nicht traut

PROLOG
“Willst du nicht doch bleiben?” Mike legte den Arm um Rosanna und zog sie an sich. “Wenn es nach mir ginge, würdest du jeden Abend neben mir einschlafen. Nur so kann ich sicher sein, dass du das Erste bist, was ich morgens sehe.”… 
Erscheinungstag: So, 09.12.2012
Bandnummer: 1491
Bestellnummer: 0800021491
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947247
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut
St. Lucia ist ein Traum: Rosanna und Michael ziehen sich die Schuhe aus, laufen barfuß durch den Sand und sehen hinaus aufs Meer, das im Mondschein glitzert. Es könnten ihre Flitterwochen sein, doch da beide am Tag der Hochzeit, die Michaels vermögende Eltern ausgerichtet haben, nicht in der Kirche erschienen, platzte ihre Trauung. Aber es war ein Wink des Schicksals, dass sie sich zufällig wieder trafen. Und so sind sie trotz allem nach St. Lucia geflogen, wo ursprünglich die Hochzeitsreise hingehen sollte. Diese eine Chance haben Mike und Rosanna noch, ihre Liebe zu retten...

Ihre Meinung zu: „Die Braut, die sich nicht traut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...