Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Geliebte des griechischen Reeders

Der griechische Reeder Atreus Dionides liebt seine Freiheit. Das hat er Lindy klargemacht. Doch braucht die bezaubernde junge Künstlerin überhaupt einen Trauschein, um an der Seite dieses faszinierenden Mannes glücklich zu sein? Als Atreus sie auf seinen Landsitz einlädt und heiß verführt, fühlt Lindy sich wie im siebten Himmel. Bis er ihr plötzlich erklärt: Er wird doch heiraten – nur nicht sie! Er sucht sich seine Braut unter den oberen Zehntausend der Society aus! Lindy ist schockiert. Und muss zudem entdecken, dass sie Atreus’ Kind unter dem Herzen trägt …...
Erscheinungstag: Di, 27.12.2011
Bandnummer: 2003
Bestellnummer: 0800112003
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-761-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Geliebte des griechischen Reeders

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Drei Freundinnen und die große Liebe

 

Die Geliebte des griechischen Reeders
1. KAPITEL
Zwei weitere Direktoren von Dionides Shipping warfen Fragen auf, die längst entschieden worden waren. Gelangweilt ließ Atreus den Blick schweifen und betrachtete die Art-déco-Bronzestatue auf der anderen Seite des Konferenzsaals,…

Ihre Meinung zu: „Die Geliebte des griechischen Reeders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...