Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Krankenschwester und der Herzog

Um attraktive Männer macht Schwester Rosie einen Bogen - das letzte Desaster mit einem Betrüger hat ihr gereicht. Doch warum flattert ihr dummes Herz bei dem neuen Kinderarzt Leo Marchetti? Sie ist gewarnt: Attraktiver als dieser adlige Italiener kann ein Mann nicht sein …
Erscheinungstag: Do, 31.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739126
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739126
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Krankenschwester und der Herzog

Die Krankenschwester und der Herzog
1. KAPITEL
Paddington Children’s Hospital
Vor ihm tauchte das rote Backsteingebäude mit den grün bedachten Türmchen auf und erinnerte Leo so sehr an Florenz, dass er sich flüchtig nach der Toskana sehnte. Allerdings fühlte er sich in…

Ihre Meinung zu: „Die Krankenschwester und der Herzog“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...