Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die letzte Nacht der Unschuld

PROLOG
Hitze flirrte über dem Asphalt. Der Geruch von verbranntem Gummi und Benzin hing in der Luft. An der Startlinie hatten sich die Reporter zusammengeschart und hielten die Mikrofone einsatzbereit. Nachrichtenteams hatten ihre Kameras… 
Erscheinungstag: Di, 09.08.2011
Bandnummer: 1983
Bestellnummer: 0800111983
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-157-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die letzte Nacht der Unschuld

Die letzte Nacht der Unschuld

Rennfahrer Cristiano Maresca weiß, wie süß das Champagnerbad nach einem Sieg ist – und wie todbringend ein winziger Fehler sein kann! Denn ein Unfall vor vier Jahren war fast sein Aus. Nur kann er sich nicht mehr daran erinnern, wie es dazu kam – bis er auf seiner Comeback-Party eine bezaubernde Frau erblickt. Wie ein Blitz durchfährt es ihn: Woher kennt er sie? Warum weckt sie in ihm diese Sehnsucht? Diesen Hunger nach Zärtlichkeit? Entschlossen lädt er sie in sein Chalet in den Bergen ein. Doch nichts hat ihn darauf vorbereitet, was er dort entdeckt …...

Ihre Meinung zu: „Die letzte Nacht der Unschuld“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...