Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die letzte Nacht mit dir

1. KAPITEL
Jane betrat die Wohnung und steuerte schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Etwas zu essen enthielt er zwar nicht, aber sie wusste, dass sie noch Cola hatte. Ungeduldig zog sie eine Dose heraus, öffnete sie und trank. Dann kehrte sie… 
Erscheinungstag: Mi, 21.05.2008
Bandnummer: 1814
Bestellnummer: 0800081814
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-271-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die letzte Nacht mit dir

Die letzte Nacht mit dir
Die schöne Kunstexpertin Jane Souvakis traut ihren Augen kaum: Nach fünf langen Jahren steht ihr Mann Demetri plötzlich vor der Tür – und verlangt die Scheidung. Ein Sturm der Gefühle erwacht in Jane. Nichts hat sie vergessen, nicht die große Liebe und nicht den Schmerz über seinen Verrat. Und dann sieht sie in seinen dunklen Augen, dass auch er tief berührt ist. Ein letztes Mal liegen sie einander in den Armen und vergessen die Welt um sich herum. Am nächsten Morgen verlässt Demetri England und nimmt Janes Herz mit. Zurück bleibt nur das Unterpfand seiner Liebe ….

Kundenbewertungen

Wunderbar Kundenmeinung von Marrylane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Buch war einfach fantastisch.
Romantisch und richtig glamourös.
Ich würde es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 30.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die letzte Nacht mit dir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...