Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Penthouseaffäre

PROLOG
Weg.
Es war alles weg.
Das Geld war längst ausgegeben. Im letzten Jahr hatte er auch das Londoner Apartment verloren, ebenso wie die Villa in Frankreich und den roten Ferrari. Alles der Launenhaftigkeit des Rouletterades geopfert.… 
Erscheinungstag: Mi, 28.01.2009
Bandnummer: 1850
Bestellnummer: 0800091850
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-133-8
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Penthouseaffäre

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Sizilianisches Feuer

 

Die Penthouseaffäre
Ein erotisches Knistern liegt in der Luft, als Robin in Cesare Gambrellis dunkle Augen blickt. Zwar weiß sie genau, dass der stolze Sizilianer mit ihrer Familie noch eine Rechnung offen hat, aber einen heißen Kuss lang vergisst sie alle Vorsicht – und muss dafür büßen. Denn plötzlich verlangt Cesare, dass sie ihn heiratet. Sonst wird er die Firma ihres Vaters zu zerstören! Verzweifelt will Robin ihn überreden, den Plan einer Ehe aus Rache aufzugeben. Sie sucht Cesare in seinem Penthouse auf – und erliegt zum zweiten Mal seinem gefährlichen Charme …

Kundenbewertungen

Mini - Serie "Das Herz eines Sizilianers" - Die Gambrelli - Familie Kundenmeinung von Silvana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zusammen in Julia Collection 64 (falls Teile fehlen)

Teil 1 - Die Penthouse-Affäre
Teil 2 - Mein verführerischer Engel
Teil 3 - Süße Rache, heiße Nächte

(Veröffentlicht am 16.09.2016)
toller Roman Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wieder mal ein toller Roman von Carole Mortimer. (Veröffentlicht am 18.04.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Penthouseaffäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...