Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Schöne mit dem Flammenhaar

Ihre smaragdgrünen Augen blicken harmlos, ihr Lächeln ist sanft – Elinor Tempest spielt die Unschuld gut! Doch ihn kann sie nicht täuschen: Scheich Jasim bin Hamid al Rais ist überzeugt, dass die junge Nanny die Ehe seines Bruders zerstören will. Und ein Skandal könnte den Thron ins Wanken bringen … Jasim beschließt, die Schönheit mit dem Flammenhaar mit ihren eigenen Waffen zu schlagen: Er wird sie verführen. Zu spät erkennt der Wüstenprinz seinen Fehler: Elinors Unschuld ist echt – und ihre Liebesnacht hat ungeahnte Folgen für das Königreich ... …

Erscheinungstag: Di, 01.11.2011
Bandnummer: 1995
Bestellnummer: 0800111995
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-753-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Schöne mit dem Flammenhaar

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Drei Freundinnen und die große Liebe

 

Die Schöne mit dem Flammenhaar
1. KAPITEL
Seine Königliche Hoheit Prinz Jasim bin Hamid al Rais runzelte die Stirn. Sein Berater hatte ihm gerade mitgeteilt, dass die Frau seines Bruders ihn sprechen wollte. „Du hättest mir sagen können, dass die Prinzessin hier ist.…

Ihre Meinung zu: „Die Schöne mit dem Flammenhaar“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...