Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die schöne Rivalin

PROLOG
Brooke wappnete sich innerlich gegen die Reaktion ihrer Mutter auf die große Neuigkeit. Sie würde sich bestimmt nicht freuen. Schließlich hatte sie ihre Entscheidungen noch nie gebilligt.
Dabei hatte sie sich in zweiundzwanzig Jahren nur selten… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1596
Bestellnummer: 0800041596
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864942648
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die schöne Rivalin

Die schöne Rivalin
Brooke will es einfach nicht glauben: Angeblich betrügt Leo sie! Jedenfalls sagen das seine Eltern. Und auch Brooke ist aufgefallen, wie rührend sich ihr Mann um Francesca, die schöne Witwe seines verstorbenen Bruders, kümmert, seit sie in Italien sind. ...

Ihre Meinung zu: „Die schöne Rivalin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...