Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Stunde des Verführers

Champagner in der VIP-Lounge! Gefährlich nah kommt der französische Millionär Pascal Lévêque dabei der hübschen Sportjournalistin Alana. Noch glaubt sie sich vor diesem unwiderstehlichen Playboy sicher … bis sie für eine Reportage nach Paris muss. Jetzt schlägt endgültig die Stunde des Verführers! In seinem Luxusapartment an den Champs Elysées zeigt Pascal ihr, wie heiß die Lust brennen kann. Und als Alana ihren leidenschaftlichen Eroberer nach einem berauschenden Wochenende der Liebe verlässt, ahnt sie noch nichts von den Folgen ihrer süßen Nächte …
Erscheinungstag: Di, 26.01.2010
Bandnummer: 1902
Bestellnummer: 0800101902
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-441-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Stunde des Verführers

Die Stunde des Verführers
1. KAPITEL
„Nach diesem nervenaufreibenden Spiel lässt sich mit Sicherheit nur sagen, dass der Ausgang des Turniers noch völlig offen ist. Das war Alana Cusack mit einem Livebericht aus Croke Park. Ich gebe zurück ins Studio.“
Alana…

Ihre Meinung zu: „Die Stunde des Verführers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...