Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die süsse Rache des Playboys - Ebook

Eine nackte Venus in seiner Dusche! Wer ist diese hinreißende Fremde, die Russell McClain an eine erotische Göttin erinnert? Die Antwort: Die Tochter seines ärgsten Feindes. Nur um sich zu rächen, hat Russell dessen Anwesen in Sydney gekauft – und Nicole besitzt noch die Schlüssel! Und plötzlich ist da ein höchst verführerischer Plan: Was, wenn Russell diese Schönheit zu seiner Geliebten macht und sie dann fallen lässt? Wäre die Rache dann nicht perfekt? Doch zum ersten Mal in seinem Leben hat der Milliardär und Playboy die Rechnung ohne sein Herz gemacht
Erscheinungstag: Di, 23.02.2010
Bandnummer: 1906
Bestellnummer: 0800101906
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783862954452
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die süsse Rache des Playboys - Ebook

Die süsse Rache des Playboys - Ebook
PROLOG
Russell umklammerte das Lenkrad fester. Er war bei der angegebenen Adresse angelangt.
„Mr. Power ist heute nicht im Büro“, hatte man ihm eine halbe Stunde zuvor bei Power Hypotheken erklärt, als er hereingestürmt war, um Alistair…

Ihre Meinung zu: „Die süsse Rache des Playboys - Ebook“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...