Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Unschuld der Rose

1. KAPITEL
Was um alles in der Welt mache ich hier eigentlich?
Der Hubschrauber flog so niedrig über die Bäume hinweg, dass Grace ein flaues Gefühl im Magen verspürte.
Unter ihr erstreckte sich tropischer Regenwald. Die Pflanzen… 
Erscheinungstag: Mi, 16.01.2008
Bandnummer: 1796
Bestellnummer: 0800081796
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-493-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Unschuld der Rose

Die Unschuld der Rose
Es gibt nur einen, der Grace Thackers junges Unternehmen jetzt noch retten kann: der attraktive Milliardär Rafael Cordeiro. Als sie ihn auf seinem Luxusanwesen in Brasilien besucht, macht er ihr ein Angebot - ebenso unverschämt wie gefährlich prickelnd: Rafael erklärt sich bereit, sie zu unterstützen - allerdings nur, wenn sie bei ihm bleibt und seine Geliebte wird -

Ihre Meinung zu: „Die Unschuld der Rose“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...