Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Diese Nacht darf niemals enden

Nur eine Nacht, manchmal zwei verbringt die schöne Künstlerin Alexa mit dem faszinierenden Geschäftsmann Guy de Rochemont – niemals mehr. Wenn er sie mit seinem Privatjet in ein Luxushotel in einer Weltmetropole, seine italienische Villa oder sein Penthouse in Monaco bringen lässt, erwarten sie regelmäßig kostbare Designer-Roben und Diamanten. Ein perfektes Arrangement – das Alexa fast das Herz zerreißt. Denn was sie am allermeisten ersehnt, scheint ihr für immer verwehrt. Oder kann sie jemals mehr sein als die heimliche Geliebte ihres Traummannes?
Erscheinungstag: Di, 14.06.2011
Bandnummer: 1975
Bestellnummer: 0800111975
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-724-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Diese Nacht darf niemals enden

Diese Nacht darf niemals enden
PROLOG
Die warmen Strahlen der Herbstsonne fielen durch das Fenster auf den für zwei gedeckten Frühstückstisch in Alexas Wohnung in Notting Hill. Geschirr und Besteck waren mit Sorgfalt in Antiquitätenläden ausgewählt worden. In einer…

Ihre Meinung zu: „Diese Nacht darf niemals enden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...