Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du bist der Einzige, Nick

PROLOG
Unwillkürlich schrie er auf. Die Sea Eagle schlug mit voller Wucht gegen die turmhohe Wasserwand, durchbrach die sich überschlagende Schaumkrone und stürzte in den gähnenden Abgrund hinab. Wie ein Wasserfall ergoss sich die aufgewühlte See… 
Erscheinungstag: Sa, 15.12.2012
Bandnummer: 1552
Bestellnummer: 0800031552
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947599
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Du bist der Einzige, Nick

Du bist der Einzige, Nick
Faszinierend wie keinen anderen Mann findet die schöne Camilla Guilford den erfolgreichen Unternehmer Nick Lombard. Trotzdem hält sie ihn für einen Feind. Sie macht Nick dafür verantwortlich, dass ihr einst reicher Vater sein Geschäftsimperium in Sydney verlor und unter mysteriösen Umständen starb. Bald erkennt sie jedoch, dass sie nicht von Nick, sondern von einem unbekannten Verfolger bedroht wird. Nick bringt Camilla auf seine riesige Ranch, wo er sich liebevoll und zärtlich um sie kümmert. Aber auch hier ist sie in Gefahr. Könnte die eifersüchtige Clare, die Nick unbedingt heiraten will, hinter allem stecken?

Ihre Meinung zu: „Du bist der Einzige, Nick“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...