Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du sollst meine Prinzessin sein

Julia James

Du sollst meine Prinzessin sein


IMPRESSUM

JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24







Redaktion und Verlag:

Postfach 301161,… 
Erscheinungstag: Mi, 12.09.2007
Bandnummer: 1778
Bestellnummer: 0800071778
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-795-8
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Du sollst meine Prinzessin sein

Du sollst meine Prinzessin sein
Lizzy ist entsetzt: Die adlige Familie Ceraldi will ihr den kleinen Ben wegnehmen! Seit Jahren sorgt sie liebevoll für ihren Neffen. Nur widerstrebend lässt sie sich von dem blendend aussehenden Prinz Rico überreden, mit nach San Lucenzo zu kommen. Doch im Palast seines Vaters erfahren sie, dass sie einer Intrige aufgesessen sind: Gemeinsam flüchten sie nach Italien - in eine Traumwelt voller Liebe und Zärtlichkeit. Aber ihr junges Glück wird schon bald auf eine harte Probe gestellt: Rico droht alles zu verlieren, wenn er Lizzy nicht aufgibt ...

Kundenbewertungen

romantisch und spannend Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman von Julia James ist ein wunderschönes Märchen für Erwachsene und besticht meiner Ansicht nach durch das ungewöhnliche Happy End. Mir hat die Geschichte von Anfang bis Ende super gefallen nicht zuletzt auch, weil er sich flüssig lesen lässt und mit spannenden Wendungen überrascht. (Veröffentlicht am 14.10.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Du sollst meine Prinzessin sein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...