Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du weckst mein Verlangen!

Genau so muss eine Frau aussehen! Der italienische Unternehmer Rocco D’Angelo kann den Blick nicht von Emma Marchant wenden. Mit ihrem rotblonden Haar, der wohlgerundeten Figur und den vollen Lippen, die zum Küssen einladen, ist sie wie Feuer in seinem Blut. Warum sie also nicht verführen? Emma betreut seine Großmutter in seinem Haus im malerischen Portofino. Doch zu seiner Überraschung gibt Emma ihm kämpferisch zu verstehen, dass sie nicht beabsichtigt, eine Affäre mit ihm zu beginnen – eine Herausforderung, der der erfolgsgewohnte Italiener nicht widerstehen kann …
Erscheinungstag: Di, 30.10.2012
Bandnummer: 2046
Bestellnummer: 800122046
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461332
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du weckst mein Verlangen!

Du weckst mein Verlangen!
1. KAPITEL
Es hatte den ganzen Tag geschneit. Eine dicke Schneedecke lag auf den Hochmooren Northumbrias, und die Gipfel der Cheviot Hills sahen aus wie mit Puderzucker bestäubt. Wirklich malerisch, dachte Emma, aber jetzt mit dem Auto unterwegs…

Ihre Meinung zu: „Du weckst mein Verlangen!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...