Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Apartment für zwei

PROLOG
Das war wirklich genug! Zuerst diese albtraumhafte Reise, von der er befürchtet hatte, es könnte seine letzte sein, dann der Flug in der kleinen Propellermaschine, und jetzt diese Pressekonferenz mit den endlosen Fragen.
Alles, was er… 
Erscheinungstag: Di, 02.06.2009
Bandnummer: 1869
Bestellnummer: 0800091869
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-409-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Apartment für zwei

Ein Apartment für zwei

Jetzt erst mal in die Dusche: Der Ingenieur Mark Benedict ist froh, nach der anstrengenden Reise wieder zu Hause zu sein! Doch leider ist die Dusche bereits besetzt: Eine hinreißende junge Frau steht unter dem warmen Wasserstrahl! Mark hat sie noch nie zuvor gesehen – wer ist diese nackte Schönheit? Erst allmählich klärt sich die prickelnde Situation: Sein Halbbruder hat ihm einen Streich gespielt und der angehenden Autorin Tallie den Schlüssel überlassen! Nicht erklären kann sich Mark jedoch, warum er plötzlich darauf brennt, dass die süße Badenixe bei ihm bleibt …

Ihre Meinung zu: „Ein Apartment für zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...