Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein aufregendes Spiel

Eiskalt erwischt! Die junge Journalistin Cate belauscht ein geheimes Geschäftsgespräch und wird dabei von dem Medienmogul Tom Russell entdeckt! Blitzschnell macht er ihr ein Angebot: Bis der Deal offiziell ist, soll sie seine Geliebte spielen. Dafür (…)
Erscheinungstag: Di, 14.07.2009
Bandnummer: 0014
Bestellnummer: 0800090014
Seitenanzahl: 144

Ein aufregendes Spiel

Ein aufregendes Spiel
Eiskalt erwischt! Die junge Journalistin Cate belauscht ein geheimes Geschäftsgespräch und wird dabei von dem Medienmogul Tom Russell entdeckt! Blitzschnell macht er ihr ein Angebot: Bis der Deal offiziell ist, soll sie seine Geliebte spielen. Dafür gibt’s die Exklusivrechte zur Story! Cate sagt Ja, zieht mit Sack und Pack in Toms Luxussuite und findet schnell heraus: Ihr frecher Erpresser kann verteufelt gut küssen! Aber dass sie sich Hals über Kopf in diesen unverschämten Kerl verliebt und Sex mit ihm der Himmel auf Erden ist, erwischt sie schon wieder eiskalt …

Ihre Meinung zu: „Ein aufregendes Spiel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...