Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Chirurg zum Verlieben

Hand in Hand kämpfen sie um das Leben von Quinns Pflegesohn: Matthew McGrory fasziniert die Lehrerin über alle Maßen. Könnte der Chirurg vielleicht auch ihr gebrochenes Herz heilen? Aber Matthew will keine Familie – es scheint, dass Quinn ihren Traum vom Glück begraben muss …
Erscheinungstag: Do, 31.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739133
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739133
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Chirurg zum Verlieben

Ein Chirurg zum Verlieben
PROLOG
Quinn Grady gab sich offiziell den Titel „Schlechteste Mutter der Welt“. Eine knappe Woche, nachdem sie Mutter geworden war, lag ihr Kind schon im Krankenhaus!
Simon war zwar nicht ihr leiblicher Sohn, aber das machte ihre…

Ihre Meinung zu: „Ein Chirurg zum Verlieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...