Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Hausboot für zwei

1. KAPITEL
„Und die Hochzeitsgäste könnten eine hübsche Schachtel mit silbernen und pinkfarbenen Bonbons geschenkt bekommen“, plapperte Vangie aufgeregt ins Telefon.
Sebastian starrte konzentriert auf den Bildschirm seines Computers… 
Erscheinungstag: Di, 15.05.2012
Bandnummer: 2023
Bestellnummer: 0800122023
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-134-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Hausboot für zwei

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Antonides Familiensaga

 

Ein Hausboot für zwei
Traumhaft, schwärmt Sebastian bei der Ankunft auf seinem neuen Hausboot am See – da stockt ihm der Atem. Verstört starrt er auf die langen, wohlgeformten Frauenbeine, die plötzlich auf halber Treppe vor ihm auftauchen. Er hat einen weiblichen Untermieter? Als kurz darauf noch der Kopf dazu erscheint, traut der smarte Architekt seinen Augen kaum: Das ist doch Nelly Robson, seine junge Kollegin, mit der er sich immer streitet, dass die Funken fliegen! Sebastian schaltet auf stur und begrüßt sie äußerst kühl – ohne zu ahnen, wie heiß ihm bald in Nellys Nähe werden wird ...…

Ihre Meinung zu: „Ein Hausboot für zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...