Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Herzensbrecher zum Verlieben

1. KAPITEL

Das laute Splittern von Glas ließ Eden Foley heftig zusammenzucken. Vielleicht war es der Fluchtinstinkt, der sie dazu veranlasste aufzuspringen, während der Swarovski-Kristallleuchter über ihr heftig klirrte.… 
Erscheinungstag: Di, 27.07.2010
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 0800100015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-73-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Herzensbrecher zum Verlieben

Ein Herzensbrecher zum Verlieben

Devlin Stone ist gefährlich sexy. Aber die größte Gefahr, die von ihm ausgeht, ist, dass man sich unglücklich in ihn verliebt. Eden weiß das, denn sie hat es am eigenen Leib erfahren … Trotzdem trifft sie sich mit jetzt ihm: Devlin soll gefälligst verhindern, dass sein Bruder mit ihrer Schwester flirtet. Ein gebrochenes Herz in der Familie reicht schließlich! Aber statt ihr zu helfen, lässt Devlin seinen frechen Charme spielen, bis Eden schwach wird. Und dann küsst er sie im strömenden Regen von Sydney so sinnlich, als wolle er sie auf der Stelle zum zweiten Mal verführen!

Ihre Meinung zu: „Ein Herzensbrecher zum Verlieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...