Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Mann für gewisse Stunden?

1. KAPITEL
Bella, meine Süße,
Alex hat einen Geschäftsfreund – Single, sehr gut aussehend, intelligent, stinkreich – der dich gern kennenlernen möchte. Ich weiß, du stehst nicht auf Blind Dates, aber ich kenne ihn und finde, ihr… 
Erscheinungstag: Di, 18.09.2012
Bandnummer: 0019
Bestellnummer: 0800120019
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-246-4
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Mann für gewisse Stunden?

Ein Mann für gewisse Stunden?
Der Milliardär Will Cameron ist nicht nur atemberaubend, sondern unwiderstehlich! Die Juwelierin Bella, kann sich kaum darauf konzentrieren, seinen berühmten Familienschmuck zu schätzen. Stattdessen fragt sie sich, wie es sich wohl anfühlt, von ihm geküsst zu werden. Lustvoll? Erregend? Als Will sie in seinem Wagen mitnimmt, erhält sie die Antwort: Verlangend umarmt er sie und küsst sie so leidenschaftlich, dass sie sich wie berauscht fühlt. Bis sie schockiert entdeckt, dass er ein Frauenheld ist. Aber sie will keinen Mann für gewisse Stunden, sondern für ein ganzes Leben!

Kundenbewertungen

Guter Roman Kundenmeinung von Helene
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Lesen des Romans war ein sehr entspannter Zeitvertreib. (Veröffentlicht am 09.10.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Mann für gewisse Stunden?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...