Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Märchen nur für eine Nacht?

PROLOG
Mark erwachte langsam. Sein Mund war seltsam trocken und seine Glieder waren schwer. Er drehte sich zur Seite in der Hoffnung, sie zu sehen. Doch nur ein leeres Kopfkissen lag neben ihm.
Verschlafen stützte er sich auf beide Ellbogen und… 
Erscheinungstag: Di, 05.01.2016
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 0800160001
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733702304
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Ein Märchen nur für eine Nacht?

Ein Märchen nur für eine Nacht?
Eine rauschende Liebesnacht mit einem Fremden, und Becky fühlt sich wie im 7. Himmel! Bis ihr sexy One-Night-Stand plötzlich vor ihr steht – als neuer Kollege und ihr schärfster Konkurrent! Schnell merkt sie, in seinem Job ist Mark ebenso fantastisch wie im Bett. Gut, dass Becky nur eines im Kopf hat: ihre Karriere! Doch als der attraktive Einzelkämpfer sie genauso temperamentvoll umwirbt wie in jener Nacht, schwebt Becky sofort wieder wie auf Wolken! Dabei weiß sie: Im Alltag haben Märchen oft kein Happy End … oder kann sie diesem Prinzen mit den blauen Augen etwa trauen?

Kundenbewertungen

Ein Traum Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman ist einfach der Hammer. Die Autorin beherrscht es meisterhaft, die Begeisterung der Protagonisten für ihre Arbeit und füreinander an den Leser zu vermitteln. Und der Leser wird außerdem mit einem tollen Happy End überrascht. Diesen Roman kann man immer wieder lesen. Danke weiter so! (Veröffentlicht am 22.01.2017)
Eine Super Autorin Kundenmeinung von Juliane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Autorin hat ein Super Händchen für Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite waren Becky und Mark sehr schön zu lesen..... (Veröffentlicht am 10.05.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Märchen nur für eine Nacht?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...