Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Playboy verschenkt sein Herz

Er ist nicht nur Chefarzt, sondern auch ein Adliger: Sebastian Radley. Die Frauen liegen dem attraktiven Mann zu Füßen, obwohl er als unverbesserlicher Playboy gilt. Auch die junge Ärztin Alyssa Ward hat sich in ihn verliebt. Darf sie hoffen, dass Sebastian ihr sein Herz schenkt?
Erscheinungstag: So, 15.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733736095
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733736095
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Playboy verschenkt sein Herz

Ein Playboy verschenkt sein Herz
1. KAPITEL
„Wieso sollte ich einen schönen Abend mit Sebastian Radley gewinnen wollen?“, fragte Alyssa die Stationsschwester.
„Die Frage lautet doch eher: Wieso nicht? Hm, ich glaube, da stimmt irgendwas nicht.“ Tracey nahm Alyssas Hand…

Kundenbewertungen

einfach super Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
wie immer ist der Roman der Aurorin Kate Hardy eine Garantie für ungetrübtes Lesevergnügen. Die Geschichte enthält alles, was einen guten Roman ausmacht: Erotik, gut ausgearbeitete und sympathische Charaktere, eine interessante Story und natürlich ein Happy End. Was mir bei dieser Autorin in all ihren Werken sehr gut gefällt, ist, dass es keine Gemeinheiten gibt, die sich die Protagonisten gegenseitig antun, nur um sich dann im lezten Kapitel völlig unlogischerweise ihre Liebe zu gestehen. Nein, bei Kate Hardy geht es zwar auch um Probleme wie Zurückweisung oder Vertrauen, jedoch gibt es Zusammenarbeit statt Konkurenz und Harmonie statt Gehässigkeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Kate Hardy. (Veröffentlicht am 11.10.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Playboy verschenkt sein Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...