Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Playboy zum Verlieben!

1. KAPITEL
„Willst du, Damien Halliburton, Chelsea London zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen?“
Die Worte des Pfarrers drangen wie von Ferne an Cals Ohr, der immerhin Trauzeuge war. Er tat wirklich sein Bestes, um ein… 
Erscheinungstag: Di, 28.07.2009
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 0800090015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-523-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Playboy zum Verlieben!

Ein Playboy zum Verlieben!

Ausgerechnet Cal! Mit vierzehn war Ava in ihn verknallt, mit sechzehn hat sie frech mit ihm geflirtet – und mit neunzehn war er ihr erster Lover! Zwar dauerte ihre Mini-Affäre nur eine heiße Nacht lang, weil Ava Angst vor einer festen Bindung hatte. Aber jetzt sieht sie ihn auf der Hochzeit ihres Bruders wieder. Lässig, sexy... damals wie heute ein Playboy zum Verlieben! Und Cal geht aufs Ganze: Er entführt Ava in seinem Sportwagen und küsst sie kurz darauf heiß und prickelnd! Will er ihr etwa zeigen, dass er genau weiß, wie sehr sie ihn will und braucht?

Ihre Meinung zu: „Ein Playboy zum Verlieben!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...