Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein süßes Biest

Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1416
Bestellnummer: 0800001416
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946943
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein süßes Biest

Ein süßes Biest
1. KAPITEL
“Auf Hochzeiten muss ich immer weinen”, sagte Tricia, Hopes Cousine, und betupfte die Augen mit ihrem Batisttaschentuch.
Hope konnte jedoch keine Tränenspuren auf Tricias Gesicht entdecken. “Na, dann sind ja auf deiner eigenen…

Kundenbewertungen

Einfach Furchtbar!!!! Dieser Roman verdient noch nicht einmal einen Stern.... Kundenmeinung von carrie12
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Natürlich ist mir bewusst, dass man für einen Liebesroman für 1,49 € nicht wirklich viel erwarten darf. Aber diese "Geschichte" ist nicht nur furchtbar sondern auch völlig unrealistisch. Die beiden Hauptfiguren sind einfach nur unsympathisch. Von einem Schreibstil der Autorin kann man leider nicht reden, da sie keinen hat.

Einerseits fühlen sie sich ständig zu einander hingezogen, aber gleichzeitig beschimpfen sie sich, erzählen sich nicht die Wahrheit und landen aber dennoch in einer Tour im Bett um "umwerfenden, prickelnden, tollen..... u.s.w." Sex zu haben.

Dieser Roman verdient noch nicht einmal einen Stern.... (Veröffentlicht am 31.07.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein süßes Biest“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...