Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Frau für gewisse Stunden

Hals über Kopf verliebt Freya sich in den charismatischen Multimillionär Zacharie Deverell. Er zeigt ihr das Leben der Reichen und Schönen – und entführt sie in seinem Luxuspenthouse in Monaco in eine faszinierende Welt der Leidenschaft. Bis Freya überraschend schwanger wird, und Zacharie die sinnliche Affäre mit einem Schlag beendet … Zwei Jahre später bringt das Schicksal sie erneut zusammen. Gegen ihren Willen verspürt Freya sofort wieder Zacharies einzigartige Anziehungskraft. Wie kann sie ihm nur widerstehen? Nicht noch einmal will sie nur eine Frau für gewisse Stunden sein …

Erscheinungstag: Mi, 27.08.2008
Bandnummer: 1828
Bestellnummer: 0800081828
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-286-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Frau für gewisse Stunden

Eine Frau für gewisse Stunden
1. KAPITEL
Zacharie Deverell eilte durch den Krankenhausflur und steuerte zielstrebig auf die Schwester hinter dem Empfangstresen zu.
„Ich suche Freya Addison. Sie wurde anscheinend gestern hier eingeliefert“, erklärte er leicht ungeduldig.…

Ihre Meinung zu: „Eine Frau für gewisse Stunden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...