Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine gefährlich heiße Affäre

1. KAPITEL
„Logan, draußen ist ein Menschenauflauf. Hast du gehört, Logan?“
Verärgert über die Unterbrechung sah Logan Copeland von ihrem Skript auf, riss sich das Headset vom Kopf und starrte ihren sonst so souveränen Assistenten Joe… 
Erscheinungstag: Di, 10.04.2018
Bandnummer: 2330
Bestellnummer: 0800182330
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733710064
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Eine gefährlich heiße Affäre

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Copelands

 

Eine gefährlich heiße Affäre
Ein Schauer überläuft die schöne Logan, als sie unvermittelt Rowan Argyros gegenübersteht. Vor drei Jahren hatte sie mit ihm eine heiße Affäre, die er demütigend beendete, als er erfuhr, dass sie zu der skandalumwitterten Familie Copeland gehört. Aber offenbar hat der sexy Security-Experte immer ein Auge auf sie gehabt. Jetzt will er sie retten, denn ihr Leben ist in Gefahr! Doch wenn Logan nach Irland fliegt, um unterzutauchen, dann nicht mit Rowan allein. Sondern mit ihrer gemeinsamen Tochter – von der ihr Ex-Lover noch nichts weiß …

Kundenbewertungen

Na ja...... Kundenmeinung von Neli
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
also man kann den Roman lesen, aber braucht es auch nicht ;). Was mir gut gefiel war, dass Rowan am Ende etwas einsichtiger ist, und Logan Freiräume lässt und sie nicht zur Hochzeit zwingt, wie er erst vorhat.- Ansonsten recht viele Klischees, er ist mal wieder ein ziemlicher Macho, bei dem es alles nach seiner Facon gehen muss und die Heldin ziemlich mies behandelt, insbesondere als er von der gemeinsamen Tochter erfährt.- Anonsten recht langatmig- hätte mir mehr Story gewünscht und weniger Macho x Weibchengehabe.- Generell wären mehr Stories schön wo die Männer keine altmodischen Machos aus dem letzten Jahrhundert sind, sondern moderne Männer. (Veröffentlicht am 23.04.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Eine gefährlich heiße Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...