Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Nacht voller Sinnlichkeit

Vicky muss auf jeden Fall vermeiden, dass ihr neuer Boss Max Forbes ihre Tochter Chloe kennen lernt! Denn dann würde er, so glaubt Vicky, alles daransetzen, um ihr die Kleine zu nehmen. Schließlich ist er Chloes Onkel und könnte ihr Wohlstand und eine gute Ausbildung ermöglichen, während Vicky hart arbeiten muss, um für sie beide den Unterhalt zu sichern. Doch leicht ist es nicht, Max von ihrem Privatleben fernzuhalten. Denn seit dem ersten Moment herrscht zwischen ihnen eine magische Anziehungskraft. Immer wieder sucht er Vickys Nähe, bittet sie, ihn auf Geschäfts­reisen zu begleiten, und erscheint unangemeldet bei ihr zu Hause. Doch von Liebe spricht er nicht...
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 1547
Bestellnummer: 0800031547
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947544
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Nacht voller Sinnlichkeit

Eine Nacht voller Sinnlichkeit
1. KAPITEL
“Guten Tag, Miss Lockhart!” Eine sorgfältig frisierte, korrekt gekleidete Frau mittleren Alters betrat das eindrucksvolle Foyer der Paxus PLC und begrüßte Vicky mit einem strahlenden Lächeln. “Ich bin Geraldine Hogg und leite den…

Ihre Meinung zu: „Eine Nacht voller Sinnlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...