Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine perfekte Familie

PROLOG
„Erzähl mir doch noch ein bisschen mehr von deiner Familie und diesem Geburtstag.“
Selbst jetzt, nachdem sie bereits ein halbes Jahr zusammen waren, erregte Olivia der lässig gedehnte Akzent Caspar Johnsons noch immer… 
Erscheinungstag: Do, 15.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733769635
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733769635
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine perfekte Familie

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Crighton-Saga

 

Eine perfekte Familie
Ein glanzvolles Familienfest wird für Olivia und ihren attraktiven Verlobten Caspar zum Tanz auf dem Vulkan. Explosive Enthüllungen, schockierende Geständnisse und heiße Flirts zerstören nicht nur das Bild der perfekten Societyfamilie – sondern beinahe auch Olivias Glück …

Ihre Meinung zu: „Eine perfekte Familie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...